Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Sonnige Aussichten!

Der Winterflugplan ist da: Von Stuttgart nach Dubai und viele andere Traumziele!

Foto: Flughafen Stuttgart GmbH

Folge uns auf:

Pack die Sonnenbrille ein, denn Stuttgart hebt ab! Der Winterflugplan 2023/2024 ist da, und er bringt mehr als nur frostige Temperaturen. Wie wäre es mit einem spontanen Trip nach Dubai? Ja, richtig gehört! Eurowings macht’s möglich und nimmt die glamouröse Metropole neu ins Programm auf. Sonntags und donnerstags geht’s direkt in die Stadt der Superlative, wo Wolkenkratzer und Luxus nur der Anfang sind.

Anzeige

Mediterrane Träume und Exotische Ziele

Aber warte, da ist noch mehr! Eurowings hat den Reisehunger gespürt und packt weitere Urlaubsperlen ins Winterangebot. Von der antiken Schönheit Athens über das lebendige Barcelona bis hin zu den windgepeitschten Stränden von Fuerteventura – die Auswahl ist so vielfältig wie deine Instagram-Filter. Und für die Abenteuerlustigen unter euch: Wie wäre es mit einem Abstecher ins tunesische Monastir oder in die albanische Hauptstadt Tirana?

Frankreich mal anders: Bordeaux und Nantes

Nicht nur Eurowings erweitert den Horizont. Die spanische Airline Volotea sagt „Bonjour“ zur französischen Atlantikküste. Neben Bordeaux wird nun auch Nantes angesteuert. Wer also den Charme der Bretagne erleben möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu.

Abtauchen im Roten Meer

Für alle, die dem Winter komplett entfliehen wollen, gibt es gute Nachrichten. Marsa Alam am Roten Meer ist der Geheimtipp für Taucher und Sonnenanbeter. Und das Beste daran? Sowohl Air Cairo als auch die Charterfluggesellschaft Freebird machen den ägyptischen Traum wahr.

Der Norden ruft!

Wer es doch lieber kühler mag, kann mit Eurowings in die schwedische Hauptstadt Stockholm jetten. Oder wie wäre es mit einem Besuch in der rumänischen Hauptstadt Bukarest? Auch hier hat Eurowings die Finger im Spiel, während die rumänische Airline Dan Air das malerische Brasov anfliegt.

Booking.com

Weltweite Vernetzung

Natürlich sind auch die großen Drehkreuze wie wie Amsterdam, Istanbul, London, Paris Warschau, Wien und Zürich weiterhin fest im Flugplan verankert. Wer also über den Tellerrand hinausschauen möchte, findet zahlreiche Umsteigeverbindungen für eine reibungslose Weltreise.

Lies mehr

Beliebte Mühlenwanderungen in Baden-Württemberg: 5 Top-Touren zum Mühlentag!

Ursprünglichkeit der Erzeugnisse im Vordergrund

Neues kulinarisches Highlight im Elsass: „Amitié – La Cuisine du Château“ eröffnet

Schockierender Vorfall in Offenburg: Grab von CDU-Ikone Wolfgang Schäuble geschändet!

Vorschau auf den Sommer

Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, hier schon mal ein kleiner Ausblick: Ab dem 31. März 2024 geht es mit Delta Air Lines nonstop nach Atlanta und Eurowings nimmt uns mit auf eine neue Island-Verbindung. Also, Kalender raus und den nächsten Trip planen!

Der Winterflugplan gilt bis zur Zeitumstellung im Frühjahr am Sonntag, 31. März 2024. Dann beginnt der Sommerflugplan, unter anderem wieder mit Nonstopflügen der Delta Air Lines nach Atlanta und einer neuen Island-Verbindung der Eurowings. 

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de