Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Volks-Rock'n'Roller

Der Dirndl-Wahnsinn geht weiter: Andreas Gabalier rockt 2024 erneut die Bühnen!

Foto: Stall Records

Folge uns auf:

Der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier geht mit seiner Erfolgstournee in die zweite Runde. 2024 wird nicht nur das Münchener Olympiastadion erneut zum Beben gebracht, sondern es sind auch weitere großartige Open Air-Konzerte bestätigt.

Anzeige

Ein besonderes Highlight wird sicherlich das Konzert auf der Galopprennbahn in Iffezheim, Baden-Württemberg am 08.06.2024 sein. Der Ticketverkauf für fünf zusätzliche Super-Shows startet am Freitag, den 28.07.2023 um 14 Uhr auf www.eventim.de.

Ein Live-Jahr der Superlative

Für Andreas Gabalier ist 2023 bereits jetzt ein Live-Jahr der Superlative. Nach ausverkauften Arena-Shows im Frühjahr steht der Sommer ganz im Zeichen von „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu“. Ausverkaufte Kulissen unter freiem Himmel und Feierstimmung satt sind an der Tagesordnung. „Live unterwegs zu sein ist für mich unbezahlbar schöne Lebenszeit! Ich bin einfach nur dankbar, dass meine Fans mich so grandios unterstützen und wir so unglaublich viele, großartige Momente miteinander teilen können! Im kommenden Jahr geht es weiter – mehr geht nicht!“, sagt der leidenschaftlich gefeierte Musiker.

Gabalier: Eine Naturgewalt auf der Bühne

Andreas Gabalier zählt zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist eine wahre Naturgewalt. Seine Live-Konzerte mit internationaler Showinszenierung, verbunden mit der puren Authentizität des Vollblut-Musikers aus der Steiermark, lassen seine Fans regelmäßig euphorisch und begeistert zurück. Dirndl und Lederhosen sind bei seinen Auftritten der Trend schlechthin und gehören für seine riesige Fangemeinde zum guten Ton.

Andreas Gabalier - München 2022
Andreas Gabalier – München 2022 Foto: Stall Records

Lies mehr

Naturspektakel

Das sind die schönsten & spektakulärsten Wasserfälle Baden-Württembergs

Der größte See im Ländle ist...

Schluchsee vs. Bodensee: Warum der Schluchsee größer als der Bodensee ist!

75 Jahre Grundgesetz

75 Jahre Grundgesetz: Wie Karlsruhe zum Hüter der deutschen Demokratie wurde

Der Dirndl-Wahnsinn geht weiter

Mit Millionen von Streams, Gold- und Platinawards, mehreren Hallen- und einer ausverkauften Stadiontournee (2019), sowie über 200.000 begeisterten Besuchern in diesem Jahr, ist klar: 2024 geht der Dirndl-Wahnsinn weiter! Seid dabei, wenn Andreas Gabalier erneut die Bühnen rockt und unvergessliche Momente schafft.

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de