Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Die 154. und letzte Ausgabe

Das große Finale: „Wetten, dass..?“ verabschiedet sich mit einer letzten Show in Offenburg!

Foto: ZDF/Sascha Baumann

Folge uns auf:

Am 25. November wird ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte geschlossen. Die 154. und letzte Ausgabe von „Wetten, dass..?“ unter der Moderation von Thomas Gottschalk findet in Offenburg statt. Die Messe Offenburg ist stolz darauf, diesen TV-Höhepunkt auszurichten. Doch was macht diese Show so besonders?

Anzeige

Die Magie von „Wetten, dass..?“

„Wetten, dass..?“ ist nicht nur eine Fernsehsendung, sondern ein Phänomen. Seit Jahrzehnten fesselt die Show Millionen von Zuschauern vor den Bildschirmen. Der Mix aus Wetten, Musik-Acts und prominenten Gästen hat die Sendung zu einem der erfolgreichsten TV-Formate Europas gemacht. Und natürlich ist da noch Thomas Gottschalk, der Showmaster, der wie kein anderer das Publikum zu begeistern weiß.

Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen: Jetzt steigt die Spannung!

Die Chance, live dabei zu sein, ist leider vorbei. Die Bewerbungsphase für die exklusive Ticketverlosung über das ZDF ist bereits abgeschlossen. Jetzt bleibt nur noch, die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass man zu den Glücklichen gehört, die ein Ticket ergattert haben. Die Spannung steigt, denn wer es geschafft hat, wird Teil eines unvergesslichen Abends voller Stars und spektakulärer Acts sein.

Was erwartet die Zuschauer?

Die Frage, die sich alle stellen: Wer wird die letzte Wettkönigin oder der letzte Wettkönig? In der größten Show Europas werden wieder einmal atemberaubende Wetten präsentiert. Ob spektakulär, witzig oder einfach nur unglaublich – die Wetten sind das Herzstück der Sendung und sorgen immer wieder für unvergessliche Momente.

Auf der berühmten Couch von „Wetten, dass..?“ werden zahlreiche Prominente Platz nehmen. Von Schauspielern über Musiker bis hin zu Sportlern – die Gästeliste verspricht ein wahres Who-is-Who der deutschen und internationalen Prominenz. Und als wäre das nicht genug, werden auch große Musik-Acts die Bühne rocken.

Ein Abschied voller Emotionen

Es wird ein Abend der Emotionen. Ein Abschied, der nicht nur die Fans, sondern auch die Macher der Show berühren wird. Thomas Gottschalk wird zum letzten Mal als Moderator durch den Abend führen und damit eine Ära beenden. Es wird sicherlich ein Abend voller Rückblicke, aber auch ein Abend, der nach vorne blickt. Denn auch wenn „Wetten, dass..?“ in dieser Form endet, wird die Show immer einen Platz in den Herzen der Zuschauer haben.

Ein Meilenstein der Fernsehgeschichte

„Wetten, dass..?“ hat Fernsehgeschichte geschrieben und wird als eines der erfolgreichsten Formate in die Annalen eingehen. Die letzte Ausgabe in Offenburg wird daher nicht nur ein Abschied, sondern auch eine Hommage an all die unvergesslichen Momente, die die Show über die Jahre geschaffen hat.

Lies mehr

Partystimmung vom 20. April bis 12. Mai

Feierlaune auf dem Wasen: Europas größtes Frühlingsfest startet mit der 84. Ausgabe am Wochenende in Stuttgart

Auszeichnung

Europa-Park glänzt als „Deutschlands bester Arbeitgeber 2024“

Situative Winterreifenpflicht in Deutschland

Aprilwetter: Sommerreifen trotz Glätte und Schnee?

Ein unvergesslicher Abend steht bevor

Am 25. November wird in Offenburg ein Stück TV-Geschichte zu Ende gehen. Die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..?“ verspricht ein Spektakel der Extraklasse zu werden. Mit tollen Wetten, großen Musik-Acts und vielen Stars wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Muss für jeden Fan und ein würdiger Abschluss für eine Show, die Generationen begeistert hat.

In diesem Sinne: Lasst uns diesen besonderen Moment genießen und ein letztes Mal gemeinsam sagen: „Wetten, dass..?“.

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de