Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Schlag den Raab

Comeback der „Killerplauze“: Stefan Raab vs. Regina Halmich – dieser Sender überträgt die „Revanche für die Revanche“

Fotos: Raab/ Von Daniel Kruczynski – Stefan Raab, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=92295613 – Halmich/Von 9EkieraM1 – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=46783596

Folge uns auf:

In der Welt des deutschen Fernsehens herrscht Aufregung, als RTL die Ausstrahlungsrechte für den mit Spannung erwarteten Showkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich sichert. Der legendäre Boxkampf, bekannt als „Der Clark Final Fight“, wird am 14. September im PSD Bank Dome in Düsseldorf stattfinden. Es ist ein Ereignis, das die Gemüter bewegt und die Fans auf der ganzen Linie elektrisiert.
Anzeige

Die Vorgeschichte: Eine Rivalität entflammt erneut

2001 brach Regina Halmich, die 46-fache Box-Weltmeisterin, dem Entertainer Stefan Raab die Nase – ein Ereignis, das in die Annalen des deutschen Fernsehens einging. In der Revanche 2007 entschieden wenige Punkte Unterschied zugunsten von Halmich. Doch nun, 17 Jahre nach ihrer letzten Begegnung, und fast ein Jahrzehnt nach seinem letzten TV-Auftritt, steigt Raab zum allerletzten Mal in den Ring. Die Spannung ist greifbar, und Millionen von Zuschauer:innen werden live dabei sein, wenn die beiden Schwergewichte des deutschen Unterhaltungslebens aufeinandertreffen.

Die Erwartungen steigen: Ein Ereignis für die Geschichte

Inga Leschek, die Programmgeschäftsführerin von RTL und RTL+, äußerte ihre Vorfreude auf das Ereignis: „Der Traum von vielen Millionen TV-Zuschauer:innen und mein ganz persönlicher wird endlich wahr: Stefan Raab tritt wieder ins Rampenlicht und wir werden ihm die perfekte Bühne bereiten. Boxen auf RTL passt wie Reginas Faust auf Stefans Auge. Wir freuen uns sehr, dass RTL die Nacht der Nächte live begleitet – und auf einen spektakulären Moment der Fernsehgeschichte.“

Die Kontrahenten sprechen: Vorfreude und Kampfansagen

Regina Halmich äußerte sich voller Vorfreude auf das bevorstehende Duell: „Wenn Stefan eine Idee hat, dann brennt er dafür. Dann ist er beharrlich. Wenn er etwas anpackt, dann wird’s auch zum Kracher. Er weiß, wie gute Unterhaltung funktioniert. Und, dass RTL das ‚Ereignis des Jahrzehnts‘ zeigen wird, ist fantastisch. Ich werde zeigen, dass ich es immer noch schaffe, ihm ordentlich eine zu verpassen. Und es wird wieder weh tun. Versprochen! Wer mich unterschätzt, hat schon verloren. Raab wird nach allen Regeln der Kunst eine Mega-Show liefern. Und ich werde ihm mächtig einheizen.“

Lies mehr

Maßnahmen im Hafengebiet

Weiterhin Gefahrenstufe 5 am Schweizer Untersee: Bodensee-Pegel soll vorerst sinken

Der Bodensee läuft über

Kritischer Wasserstand am Bodensee: Pegel über 5 Meter und aktuell steigend – Uferwege überschwemmt

Schwarzwald erleben

Nur noch bis zum 23. Juni: Ausstellung „Schwarzwald #AbenteuerHeimat“ in Karlsruhe

Fazit: Ein Duell, das die Nation in seinen Bann zieht

Die Rückkehr von Stefan Raab in den Boxring gegen Regina Halmich verspricht ein unvergessliches Ereignis zu werden. Die Geschichte, die Rivalität und die Vorfreude der Fans machen diesen Kampf zu einem der meistdiskutierten Ereignisse des Jahres. Am 14. September wird Deutschland gespannt die Augen auf den Bildschirm gerichtet haben, wenn diese beiden Schwergewichte des deutschen Entertainments aufeinandertreffen. Und RTL wird es live übertragen, um sicherzustellen, dass kein Moment dieser historischen Begegnung verpasst wird.

Anzeige
Du willst nichts mehr verpassen?

Das könnte dich auch Interessieren

Mehr von InsideBW.de