Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Ein Hauch von New York in Deutschland

Broadway Dreams im Europa-Park

Foto: Europa-Park
Profis und Nachwuchskünstler standen bei der Vorführung gemeinsam auf der Bühne

Folge uns auf:

Der Broadway kommt direkt zu uns nach Deutschland! Ja, du hast richtig gehört. Diesen Sommer bringt die Broadway Dreams Foundation ihre Magie in den größten Freizeitpark Deutschlands, den Europa-Park. Und das Highlight? Die spektakuläre Abschlussshow am 2. September, bei der die Teilnehmer zusammen mit den berühmten Broadway Dreams Celebrities aus New York ihr Können präsentieren.
Anzeige

Eine Kooperation, die Früchte trägt

Katja Mack und ihr Team haben es möglich gemacht. Seit 2018 kooperieren sie erfolgreich mit der Broadway Dreams Foundation und der Talent Academy. Das Ergebnis? Die Broadway Dreams Camp Show, bei der du dich auf einen unvergesslichen Abend mit atemberaubender Luftakrobatik, Schauspiel, Gesang und Tanz freuen kannst. Und das Beste daran? Unter den Zuschauern sind auch bekannte Produzenten und Broadway-Experten!

Party nach der Show? Na klar!

Nach der beeindruckenden Performance erwartet dich und alle anderen begeisterten Zuschauer eine Aftershowparty im einzigartigen Ambiente der Bar Colosseo. Und wo ist das? Im gleichnamigen 4-Sterne Superior Hotel des Europa-Park. Also, warum nicht den Abend mit einem Cocktail ausklingen lassen?

Wann und Wo?

Mach dich bereit für das Event des Jahres! Die Show beginnt um 19:30 Uhr, und du kannst ab 19:00 Uhr eintreten. Aber hey, wenn du schon ein Ticket für die Show hast, warum nicht den ganzen Tag im Europa-Park verbringen? Ja, mit deinem Eventticket kannst du den Park bereits ab 17:00 Uhr besuchen.

Lies mehr

Üdvözöljük Magyarországon!

EM-Gruppengegner Deutschlands: Ungarns Nationalmannschaft in Friedrichshafen gelandet

Ein neuer Anlauf

Alle guten Dinge sind drei: Ein überraschender dritter Versuch zur Bergung des Dampfschiffs Säntis

Schwarzwald erleben

Nur noch bis zum 23. Juni: Ausstellung „Schwarzwald #AbenteuerHeimat“ in Karlsruhe

Wie kommst du an Tickets?

Einfach! Tickets sind über den Ticketshop des Europa-Park oder telefonisch unter der Tickethotline 07822 776688 erhältlich. Und für alle, die mehr wissen wollen: Weitere Infos zur Broadway Dreams Camp Show findest du auf der Webseite des Europa-Park.

Ein Broadway-Erlebnis mitten in Deutschland, eine spektakuläre Show und eine Aftershowparty, die du nicht verpassen darfst. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt dein Ticket und sei Teil dieses unvergesslichen Events!

Anzeige
Du willst nichts mehr verpassen?

Das könnte dich auch Interessieren

Mehr von InsideBW.de