Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Neue Termine in Planung

Arzt zieht die Reißleine: Sasha verschiebt „This Is My Time“-Tour ins Frühjahr 2024

Foto: Marco Meister

Folge uns auf:

News Folgen

Jetzt teilen

Eine unerwartete Wende für Musikfans: Sasha, der beliebte Entertainer und Sänger, sieht sich gezwungen, seine bevorstehende Tournee „This Is My Time – Die Show“ aufgrund einer ernsthaften Erkrankung zu verschieben. Ursprünglich sollte die Tour am 1. Dezember in Siegen beginnen, doch nun ist das Frühjahr 2024 ins Auge gefasst worden. Die Fans müssen sich gedulden, aber die Vorfreude bleibt ungetrübt.
Anzeige

„Gesundheit zuerst“: Sasha unterbricht Tourpläne

In einer ehrlichen Mitteilung an seine Fans erläutert Sasha die Hintergründe seiner Entscheidung: wiederkehrende Erkältungen und die drohende Gefahr einer Lungenentzündung. Sein Gesundheitszustand macht es unmöglich, die Tour wie geplant durchzuführen. Die Botschaft ist klar: Gesundheit geht vor.

„This Is My Time“ – Neue Termine in Sicht

Für alle, die bereits Tickets erworben haben, gibt es eine beruhigende Nachricht: Die Tickets bleiben für die neuen Termine gültig. Sasha und sein Team arbeiten intensiv daran, die neuen Daten für die Showreihe im Frühjahr 2024 festzulegen.

Arzt zieht die Reißleine: Sasha verschiebt "This Is My Time"-Tour ins Frühjahr 2024 03 Sasha This Is My Time Live2023 Foto Marco Meister
Foto: Marco Meister

Einblick in Sashas Welt: Die Show, die auf Sie wartet

Das Konzept der Show ist vielversprechend: Eine Mischung aus Musik, Humor und persönlichen Geschichten. „This Is My Time – Die Show“ verspricht, mehr als nur ein Konzert zu sein – es ist ein tiefgreifender Einblick in das Leben eines Stars.

Fans zeigen Verständnis und Solidarität

Die Reaktionen auf Sashas Ankündigung in den sozialen Medien waren geprägt von Unterstützung und Verständnis. Diese Welle der Solidarität bestätigt die tiefe Verbindung zwischen dem Künstler und seinem Publikum.

Lies mehr

Die Vielfalt der größten Stadt am Bodensee

NATÜRLich aktiv & GENUSSvoll: Konstanz 2024 – erlebe die Stadt am Bodensee von neuen Seiten!

Auf Spurensuche in Rastatt

Revolution und Pracht: Sonderführung im Residenzschloss Rastatt

Deutsche Bahn bündelt Baumaßnahmen

Gäubahn: Fahrplankonzept für März steht – so kommen Sie ans Ziel

Die Spannung steigt: Sasha’s Rückkehr im Jahr 2024

Trotz der Verschiebung herrscht eine Atmosphäre der Vorfreude und Erwartung. Sasha ist bekannt für seine dynamischen und gefühlvollen Performances, und seine Rückkehr im Jahr 2024 verspricht, ein Highlight zu werden.

Du willst nichts mehr verpassen?
Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Mehr von InsideBW.de