Innovationspreises „Bodensee23“

Affenberg Salem: Ein preisgekröntes Erlebnis hoch in den Bäumen

Foto: Affenberg Salem
Es ist ein Tag zum Feiern im Affenberg Salem! Der renommierte Innovationspreis „Bodensee23“ des Verbandes der Tourismuswirtschaft Bodensee (VTWB) wurde dem Affenberg Salem für seinen neuen Treewalk verliehen. Dieser Preis würdigt erfolgreiche Innovationen, die die Wettbewerbsfähigkeit von touristischen Einrichtungen und Unternehmen steigern und qualifizierte Arbeitsplätze schaffen.
Anzeige

Ein neuer Weg in die Baumwipfel

Der Treewalk ist mehr als nur ein Spaziergang. Es ist ein Erlebnis, das Gäste in die Baumwipfel führt und ihnen eine völlig neue Perspektive auf die Natur bietet. Dieses innovative Projekt hat nicht nur die Besucher, sondern auch die Jury des VTWB überzeugt.

Innovation trifft Gastfreundschaft

Der Preis in der Kategorie „Erlebnisse schaffen/Hospitality“ wird an Projekte vergeben, die für schöne Erlebnisse und das Wohlbefinden der Gäste sorgen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Treewalk erfüllt all diese Kriterien und mehr. Er bietet ein einzigartiges Erlebnis, das Gäste immer wieder zurückbringt und die Region Bodensee positiv prägt.

Affenberg Salem: Ein preisgekröntes Erlebnis hoch in den Bäumen DJI 0056 2
Foto: Affenberg Salem

Ein Beitrag zum erfolgreichen Tourismus

Parkleiter Dr. Roland Hilgartner äußerte seine Freude über die Auszeichnung und betonte, wie stolz er darauf ist, mit neuen Angeboten zum erfolgreichen Tourismus rund um den Bodensee beitragen zu können. Der Treewalk ist ein Beweis dafür, dass Innovation und Gastfreundschaft Hand in Hand gehen können, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Der Affenberg Salem und sein neuer Treewalk sind ein strahlendes Beispiel dafür, wie Innovation und Gastfreundschaft zusammenkommen können, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Mit dem Gewinn des Innovationspreises „Bodensee23“ hat der Affenberg Salem gezeigt, dass er nicht nur ein Ort für Tierliebhaber, sondern auch ein Ort für Innovation und herausragende Gastfreundschaft ist. Also, wann planst du deinen Besuch?

Du willst nichts mehr verpassen?

Dann folge uns auf:

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Mehr von InsideBW.de