Mit einem Marktanteil von 12 Prozent bei allen Zuschauern und 11 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen sicherte sich RTL den Primetime-Sieg in dieser Altersklasse.
Starke Quoten in der Zielgruppe
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen schnitt der Krimi solide ab. Hier erreichte „Antoniusfeuer“ 9,5 Prozent Marktanteil. Insgesamt erzielte RTL am Dienstag einen Tagesmarktanteil von 9,1 Prozent in dieser Altersklasse – und lag damit vor der Konkurrenz.
Fortsetzung der Reihe steht bevor
Bereits nächsten Dienstag, am 25. März, geht der „Tödliche Dienst-Tag“ mit dem Film „Romeo“ in die nächste Runde. Diesmal ermittelt Antoine Monot alias Kommissar Behringer im Umfeld einer privaten Elite-Schule. Wer nicht warten möchte, kann den Film bereits jetzt auf RTL+ streamen.
Quelle: AGF / GfK / DAP AGF SCOPE / RTL DATA (Stand: 19. März 2025)