Attraktive Coupons und Angebote

Auf die Punkte, fertig, los! PAYBACK bei EDEKA – Jetzt unendlich punkten!

Jetzt wird Einkaufen zum Punkte-Event! Der EDEKA-Verbund hat sich mit PAYBACK zusammengetan, Deutschlands größtem Bonusprogramm mit 31 Millionen aktiven Nutzer:innen. Ab sofort können Kund:innen in rund 11.000 Märkten, darunter Netto Marken-Discount, Marktkauf und trinkgut, Punkte sammeln, einlösen und exklusive Coupons aktivieren. Das Ziel: mehr Vorteile beim alltäglichen Einkauf.
Auf die Punkte, fertig, los! PAYBACK bei EDEKA – Jetzt unendlich punkten!
Auf die Punkte, fertig, los! PAYBACK bei EDEKA – Jetzt unendlich punkten!
Foto: EDEKA

Folge uns auf:

Eine Partnerschaft, die punktet

„Gemeinsam schaffen wir das beste PAYBACK aller Zeiten“, verkündete Claas Meineke, Vorstand Marketing und Vertrieb bei EDEKA, voller Zuversicht. Und die Zahlen sprechen für sich: PAYBACK hat mit über 31 Millionen aktiven Nutzer:innen eine enorme Reichweite und ist aus vielen Geldbeuteln in nicht mehr wegzudenken. Jetzt profitieren auch EDEKA-Kund:innen von diesem Erfolg und können mit jedem Einkauf Punkte sammeln.

Besonders clever: Die PAYBACK-Vorteile lassen sich nahtlos in die EDEKA- und Netto-Apps integrieren. Mit nur einem Scan können Kund:innen sowohl PAYBACK-Punkte als auch EDEKA-exklusive Angebote aktivieren – einfacher geht’s nicht.

Willkommensangebote: Bis zu 15-fach punkten!

EDEKA lässt es krachen – und das buchstäblich! Zum Start der Kooperation locken Willkommens-Coupons mit bis zu 15-fachen Punkten und eine riesige Werbekampagne. Im TV-Spot verwandelt sich ein EDEKA-Markt in ein gigantisches „Punktebad“, in dem Taucher und Meerjungmann humorvoll zeigen, dass PAYBACK jetzt zum Einkaufs-Alltag gehört.

Neben TV und Out-of-Home- setzt EDEKA auf Social-Media-, die den Launch auf Plattformen wie Instagram, TikTok und Facebook promoten. Auch die hauseigenen Apps von EDEKA und Netto wurden integriert, sodass Kund:innen PAYBACK-Punkte und App-Vorteile mit einem Scan kombinieren können.

Einkaufs-Vorteile im Fokus

„Wir freuen uns, dass unsere Kund:innen nun die besten PAYBACK-Vorteile erleben können“, sagt Claas Meineke, Vorstand Marketing und Vertrieb der EDEKA ZENTRALE. Durch die Partnerschaft profitieren Kund:innen nicht nur von mehr Rabatten, sondern die selbstständigen EDEKA-Kaufleute stärken gleichzeitig ihre Kundenbindung.

Mehr als nur Punkte

Doch warum ist PAYBACK so erfolgreich? Es geht nicht nur um Punkte, sondern um eine ganze Shopping-Welt, die den Alltag erleichtert. Ob Coupons, Prämien oder spezielle Aktionen – PAYBACK macht Einkaufen abwechslungsreich und belohnt Treue. Mit der neuen Kooperation bringt EDEKA dieses Erfolgskonzept direkt zu seinen Kund:innen und stärkt gleichzeitig die Position der rund 11.000 selbstständigen EDEKA-Kaufleute.

Egal ob im Laden, auf der Website oder über die PAYBACK-App – die Botschaft ist klar: „An PAYBACK führt bei EDEKA kein Weg vorbei!“ Mit der Kooperation schafft EDEKA neue Standards im modernen Einkauf und macht das Punktesammeln einfacher denn je.

Fazit: Jetzt wird gepunktet!

EDEKA und PAYBACK setzen gemeinsam neue Maßstäbe für den deutschen Einzelhandel. Kund:innen profitieren von einer starken Partnerschaft, die Einkaufen noch lohnender macht. Wer schlau ist, startet gleich mit den Willkommens-Coupons durch und nutzt die neuen Möglichkeiten voll aus.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel