Foto & Video via Glomex
Gesundheitsministerin Warken möchte die gesetzlichen Krankenkassen finanziell entlasten. Geplant sind unter anderem höhere Beiträge für Gutverdienende sowie Einschnitte bei einzelnen Leistungen.