Foto & Video via Glomex
Am Dienstag legte Innenminister Alexander Dobrindt seinen Gesetzentwurf zur Anpassung der Beamtenbezüge vor. Dieser enthielt unter anderem massive Gehaltserhöhungen für Top-Beamte. Jetzt muss das Ministerium eine Extra-Runde drehen.