Ueber uns Werbung Kontakt Newsletter 18 C Stuttgart
Im Video

Mit Beamten-Plan begräbt Dobrindt das Alleinverdiener-Modell


Foto & Video via Glomex

Foto & Video via Glomex

Die Bundesregierung will bei der Beamtenbesoldung künftig nicht mehr von Alleinverdiener-Haushalten ausgehen. Stattdessen setzt sie ein fiktives Partnereinkommen an. Beamte klagen jetzt schon.