Foto & Video via Glomex
Der Umweltverband BUND fordert angesichts hoher Spritpreise eine grundlegende Reform der Pendlerpauschale und schlägt stattdessen ein "Mobilitätsgeld" vor, das unabhängig vom Einkommen gezahlt werden soll und für mehr Gerechtigkeit sorgen könnte.