Einfach in Tankstelle eingebrochen
Kehl: Einbruch in Tankstelle – Zigaretten gestohlen
Foto: Polizei BW
Unbekannte brachen in der Nacht auf Montag in eine Tankstelle in Kehl-Goldscheuer ein. Mit roher Gewalt verschafften sie sich Zutritt. Gestohlen wurden Zigaretten und andere Waren. Der genaue Schaden ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.
Kehl, Goldscheuer. Unbekannte sind in der Nacht auf Montag (2. März) in eine Tankstelle in der Römerstraße in Kehl-Goldscheuer eingebrochen. Gegen 3:15 Uhr schlugen die Täter laut Polizei die Fensterscheibe der Eingangstür ein. Im Anschluss entwendeten sie Zigaretten sowie weitere Waren. Der entstandene Schaden konnte bislang nicht genau beziffert werden. Kriminaltechniker sicherten Spuren vor Ort. Die Ermittlungen hat das Polizeirevier Kehl übernommen.
Die wichtigsten Baden-Württemberg-News zuerst
Bleiben Sie bei Nachrichten, Wetter, Verkehr, Verbraucherthemen und Freizeittipps aus Baden-Württemberg immer auf dem Laufenden. Legen Sie InsideBW als bevorzugte Quelle bei Google fest und sehen Sie unsere Inhalte künftig häufiger in den Google-Nachrichten.
→ Jetzt InsideBW.de bei Google bevorzugen
Methodik-Hinweis:
insideBW prüft Informationen nach redaktionellen Standards. Wie wir arbeiten? Mehr dazu: Quellen & Methodik .