Ueber uns Werbung Kontakt Newsletter 18 C Stuttgart

Bahnverkehr im Norden stabilisiert

Hamburg: DB-Fernverkehr läuft wieder auf allen Hauptstrecken

Nach Schneechaos läuft der DB-Fernverkehr im Norden wieder, doch bleibt das Angebot reduziert. Pendler sollten sich auf Verzögerungen einstellen; einzelne Strecken bleiben betroffen. Auch regionaler Nahverkehr bleibt teils eingeschränkt.

Im Norden Deutschlands setzt sich der Bahnverkehr nach dem Schneechaos langsam wieder in Gang. Der Fernverkehr läuft auf allen Hauptstrecken, doch das Angebot bleibt reduziert. Pendler müssen mit Verspätungen rechnen, besonders am Morgen; im Tagesverlauf sollen weitere Strecken folgen. Viele Bahnhöfe melden zunehmende Frequenz, auch Regionalverkehrsmittel sollen bald wieder im regulären Takt fahren. Die Bahn bittet um Geduld.

DB-Fernverkehr im Norden

Der Fernverkehr der Deutschen Bahn im Norden Deutschlands ist nach den schneebedingten Ausfällen auf allen Hauptstrecken wieder angelaufen. Das Unternehmen teilte dies am Sonntagmorgen mit; allerdings sei weiterhin nur ein „reduziertes Angebot““ möglich

Die wichtigsten Baden-Württemberg-News zuerst

Bleiben Sie bei Nachrichten, Wetter, Verkehr, Verbraucherthemen und Freizeittipps aus Baden-Württemberg immer auf dem Laufenden. Legen Sie InsideBW als bevorzugte Quelle bei Google fest und sehen Sie unsere Inhalte künftig häufiger in den Google-Nachrichten.

Jetzt InsideBW.de bei Google bevorzugen

Methodik-Hinweis:
insideBW prüft Informationen nach redaktionellen Standards. Wie wir arbeiten? Mehr dazu: Quellen & Methodik .