Polizei nimmt mutmaßlichen Fälscher fest

Stuttgart / Leinfelden / Bad Ditzenbach: Mutmaßlich gefälschte Markenware verkauft – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

In Leinfelden wurde ein 37-jähriger Mann festgenommen, der verdächtigt wird, gefälschte Markenkopfhörer online verkauft zu haben. Ein Hinweis des Käufers führte die Polizei zu ihm. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung in Bad Ditzenbach wurde eine große Menge mutmaßlich gefälschter Markenware sichergestellt.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Am Dienstag, dem 11. November 2025, nahm die in Leinfelden einen 37-jährigen Mann fest, der verdächtigt wird, gefälschte Markenkopfhörer über ein Online-Verkaufsportal angeboten und am 4. November 2025 am Bahnhof Vaihingen an einen 25-Jährigen verkauft zu haben.

Als der 25-jährige Käufer den Betrug bemerkte, informierte er die Polizei. Die Ermittlungen führten den Tatverdächtigen in Leinfelden zu. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung in Bad Ditzenbach fanden die Beamten eine erhebliche Menge mutmaßlich gefälschte Markenware, welche beschlagnahmt wurde.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der 37-Jährige die Dienststelle wieder verlassen. Die Ermittlungen zu dem mutmaßlichen Verkauf gefälschter Waren laufen weiter.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel